Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

auf der Piste

beim Schlittenhunderennen oder Hundeschlittenrennen (?) am 13.01.2008 in Unterjoch

Kommentare 10

  • Cat Walk 19. Januar 2008, 23:34

    Sehr schön, der Schärfeverlauf......
  • Dieter Craasmann 16. Januar 2008, 9:20

    Diese Aufnahme ist spitze,
    klasse Dynamik und man spürt die Freude der
    Hunde am Laufen.
    Sehr schön hast Du den Fokus auf den hellen
    Hund gesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • AL dente 15. Januar 2008, 19:16

    Ich lach mich schlapp – irgendwie ziehen die hellblauen Augen den Blick regelrecht an…
    Mit vollem Eifer scheinen die Hunde bei der Sache zu sein. Interessant Dein Schärfeverlauf und ganz toll der Bildaufbau.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Kornelia Z. 15. Januar 2008, 12:18

    Das ist ja ein richtiges Powerfoto.
    Klasse getroffen.
    Lg Konni
  • Manuela Ibenthal 15. Januar 2008, 7:20

    Cool. Klasse Schärfeverlauf.
    LG Manuela
  • Mathias Lorz 15. Januar 2008, 6:57

    Hat alles, was ein gutes Sportfoto braucht:
    Bewgung und Dynamik sind klasse. Der Schärfeverlauf sitzt punktgenau!
    LG Mathias
  • Reinhardt II 14. Januar 2008, 23:34

    Klasse ein tolles Power Foto + + + +
    VG Reinhardt
  • Petra-Maria Oechsner 14. Januar 2008, 23:24

    man spürt ihre freude, ihre energie...jetzt alles zu geben...:-))
    lg petra
  • Rudolf Schuler 14. Januar 2008, 23:23

    Wie Andreas schon schrieb....der weiße Hund hat den absolut megaheißen Blick drauf. Gefällt mir super gut.
    VG Rudolf
  • Andreas Beier 14. Januar 2008, 23:17

    der weiße hund ist mega klasse mit dem blick