Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 12

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

auf der Piste #2

beim Schlittenhunderennen oder Hundeschlittenrennen (?) am 13.01.2008 in Unterjoch

auch dort:

und

Kommentare 12

  • Ursula Kuprat 24. Januar 2008, 23:36

    ja dieses gefällt mir am besten .....schließe mich meinen vorrednern an ..kann nur ihre kommentare bestätigen.... man spürt die kraft und rennlust der hunde ( freunde von mir waren in schweden 1 woche mit den huskies on tour )
    nun ja hier oben im norden habe ich mein pferdewattrennen - man kann eben nicht alles haben-
    lg uschi
  • Bernd Passauer 20. Januar 2008, 12:28

    Ich find die Aufnahme Klasse !
    Die springen ja richtig aus dem Bild raus ...
    LG Bernd
  • Bernd Mai 19. Januar 2008, 9:47

    hallo peter,
    das bild von den letzten dreien ist noch das beste.
    bei 2HS ist die person am rand abgeschnitten und bei "auf der piste" fehlt der kopf und es ist überhaupt viel zu eng.
    bei diesem bild hier gefällt mir die tolle dynamik und das die hunde scheinbar auf den betrachter zulaufen. dazu die blauen stielaugen, einfach klasse!
    allerdings sagt mir der bildaufbau nicht so sehr zu, da unten viel freiraum ist.
    ich würde es unten so beschneiden das ein quadratisches bild dabei herauskommt (ohne re./li. oder oben noch was zu entfernen, da es sonst wie die anderen zu eng wäre)
    lg bernd
  • Klaus Zeddel 17. Januar 2008, 20:21

    Großartig in der Bewegung aufgenommen, ein ungemein dynamisches Sportbild. Sehr schöne kräftige Farben und auch der Schärfeverlauf ist exzellent. Fansinierend finde ich die Augen der Hunde.
    LG Klaus
  • kraus-martin 17. Januar 2008, 16:59

    Gewaltig
    LG martin
  • Benita Sittner 16. Januar 2008, 23:14

    ...genial ...wie Du die Hunde getroffen hast....macht Freude dieses Foto anzusehen....LG Benita
  • Peter Hildebrand. 16. Januar 2008, 22:41

    ich fand das auch faszinierend, was man mittels Foto nachträglich so alles sehen kann, was einem die Trägheit des Auges sonst verwehrt.
    lG, Peter
  • Thomas Berschet 16. Januar 2008, 22:40

    auch hier schöne Action.
    der schärfeverlauf ist klasse.

    lg thomas
  • Manuela Ibenthal 16. Januar 2008, 20:48

    Sehr gut. Herrlich finde ich die Schlabberzungen auch.
    LG Manuela
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2008, 20:35

    am besten finde ich die fliegenden zunge der hunde..am zweitbesten die wahnsinns stechenden augen..und dann fallen mir noch die verschiedenen stellungen der vorderpfoten auf....fast wie die abfolge eines tanzschrittes...
    die führerin ist natürlich auch wichtig für das bild....
    alles in allem eine power aufnahme...-)
    lg petra
  • andi v. 16. Januar 2008, 20:20

    absolut genial!
    und die Schärfe ist echt überzeugend
    lg andi
  • Dieter Craasmann 16. Januar 2008, 19:51

    Hallo Peter,
    diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen,
    faszinierend der Blick der Hunde, die geballte
    Energie, die in ihnen steckt und die Konzentration
    der Hundeführerin.
    Super kommt das rüber, gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter