Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Auf der Pirsch...

...Jegor, ein wenig dramatisch bearbeitet...und es tut mir leid, aber der Kater ist so fotogen, dass ich einfach noch ein paar Bilder von ihm bringen muss.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Karin und Axel Beck 4. September 2013, 5:56

    Eine wunderbare Aufnahme... sieht aus, wie du ihm in freier Wildbahn begegnet bist.
    Freue mich auf weitere Bilder von ihm.
    Lg
    Karin und Axel
  • Schneeball 3. September 2013, 21:12

    Beeindruckende Aufnahme in einer klasse
    Pose. Sehr schön das Licht und die Farben.
    Prima Perspektive, Schnitt und Schärfe.
    LG Edi
  • Angelika_K 3. September 2013, 21:10

    Es ist aber auch schön! Für meinen Geschmack hat das Bild einen zu starken Farbstich..... Aber Jegor ist klasse abgelichtet.
    lg Angelika
  • Sigrid E 3. September 2013, 14:06

    Da muß dir gar nichts leid tun, so einen Prachtkerl schaut man sich immer wieder gerne an! Dieser Blick, diese Kraft.....grrrhh, Klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • Monika Tombrink 3. September 2013, 12:19

    Das muss dir überhaupt nicht leid tun :-))))
    Deine Fotos sind einfach klasse!
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000