Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peko05


Basic Mitglied, Gundelfingen

Kommentare 4

  • HaMartin 7. April 2012, 14:43

    Sehr sehr geiles Foto mit 1A Schärfe.

    Schöne Grüße
    Martin
  • Hapabe 1. Januar 2011, 22:45

    es geht mir gleich wie Ute, ich bewundere, dass Du die Schärfe so genau hingekriegt hast, trotz der Gräser im VG.
    gefällt mir !
    viele Grüsse, Helene
  • Peko05 1. Januar 2011, 14:22

    Hallo Ute,

    bin auch Anfänger. Ob ich manuell fokusiert habe weiß ich nicht mehr so genau, glaube aber ich hatte de AF eingeschaltet.

    Gruß Peter
  • Ute Hähndel 1. Januar 2011, 13:48

    Toll, gefällt mir! Wie hast Du die Schärfe hinbekommen? Mit manuellem Fokus? Ich bin noch "Anfänger" und hab mit so Bildern immer Probleme....

    Gruß, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgemeines
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 400