Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 6

Norbert Lieblein


Free Mitglied, Grafenrheinfeld

Auf der Pirsch

wie ist eure Meinung zu dem Bild?

Kommentare 6

  • R.T. Wiegmann 24. Dezember 2005, 10:52

    Ohhh

    Aus 70 M getroffen
    Neidich bin.
    das soll ihm mal ein FITA
    Schütze nachmachen !!
    selbst mit Visier schwierig.
  • Barbara Homolka 17. Dezember 2005, 16:31

    Hm, Norbert, da ich selber Bogen schieße, weiß ich, dass es geht, ohne den Apparat zu schreddern:-)

    lg
    barbara
  • Norbert Lieblein 17. Dezember 2005, 16:08

    Das Bild wurde auf einem Lehrgang gemacht ... da kann man sich den standort leider nicht aussuchen ... und vorne schräg .. ist ne heiße sache beim bogenschießen ... so ein Objektiv is leider nicht schussfest :-)
    aber recht haste schon :-)
    lg
    Norbert
  • Barbara Homolka 17. Dezember 2005, 14:58

    Na wenn er getroffen hat, dann endet er wenigstens nicht so:



    *g*

    Mir hätte eine andere Perspektive - näher dran, leicht schräg von vorn - besser gefallen, so dass der Betrachter die Konzentration im Gesicht des Schützen sehen kann:-)

    lg
    barbara
  • Norbert Lieblein 16. Dezember 2005, 8:56

    Doch er hat getroffen ... war ein weitschuss aus ca 70 meter. wir waren alle baff :-)
  • R.T. Wiegmann 14. Dezember 2005, 17:07

    Schönes Foto !

    Und ?
    Getroffen das 3D
    Plastikfieh?

    Oder war Pfeilsuchen
    angesagt ?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz