Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Auf der Pirsch

Irgendwo in dem hohen Gras hat sich doch bestimmt ein Hase versteckt. Oder wenigstens eine Maus? :-)

Kommentare 7

  • Andre Junger 5. Oktober 2009, 21:38

    sehr schön hast du diesen moment festgehalten, gefällt mir.
    vg andre
  • JOGA 5. Oktober 2009, 20:15

    den hast Du aber super scharf hinbekommen Sabine;
    ganz klasse!
    lg Josef
  • Christiane Döring 5. Oktober 2009, 11:23

    Ein schöner Hund. In toller Bildqualität abgelichtet.
    LG Christiane
  • Günter Bonigut 5. Oktober 2009, 9:58

    Sehr schöner Bildaufbau und Schnitt die Schärfe ist da wo sie hin muss
    Sehr schöne Aufnahme Sabine
    LG Günter
  • Petra Schiller 5. Oktober 2009, 6:58

    ...auch schon ein graues schnütchen ... wie nick .... ;-)
    ... unsere fellnasen...wenn wir sie nicht hätten .... schön das licht im auge und den blick voller konzentration...... ist wirklich ein hübscher junge, lg petra
  • Thomas Leib 5. Oktober 2009, 0:19

    eine sehr schöne Aufnahme
    mit ganz feinen Details.
    Top Foto!
    LG
    Thomas
  • Simon-David Tschan 5. Oktober 2009, 0:08

    :-))))))
    Wow, ich seh ihn jetzt zum ersten Mal so in richtiger Größe, ganz schön beeindruckend Dein Bandit. Dieser Blick, voll konzentriert auf die "Beute", immer wieder faszinierend für mich.
    Herrliche Aufnahme, die Farben knackig, Bildaufbau und Perspektive sind sehr spannend was ich ja besonders mag. Das Licht zwar hart, aber Du hast es 1a gemeistert, wirkt super. 1a Aufnahme in allen Belangen, gefällt mir super gut.
    LG
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz