Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 6

Ex Captain


Free Mitglied, Berlin

Auf der Pirsch

Im Tiergarten Schönbrunn . Bin immer noch begeistert von diesem tollen Tierpark .
Zum Bild , ja ich weiß das da die Pfote angeschitten ist aber ich fand es trotsdem gut weil die Bedingungen dort auch nicht ganz einfach sind . Und Photoshop seih Dank kann man immer noch was rausholen aus den RAW `s

Kommentare 6

  • Herbert D 28. März 2010, 22:24

    ist dir sehr gut gelungen, super wie die Schärfeebene herausgearbeitet ist, (Zweige Links rechts ).
    Das Licht ist einwenig hart, die Farben im Fell dadurch ausgebrannt.
    Zeitiger in der Früh hast dort bessere Verhältnisse.
    Ansonst eine top Aufnahme die man mal so hinbekommen muß, die Aufnahmebedingungen sind dort wirklich nicht die Einfachsten ;-)))

    lg Herbert
  • Thorsten Unnerstall 18. Oktober 2009, 11:23

    Klasse Bea. Also vom Licht-Schattenspiel super wie ich finde. Man gut das Du dem nicht in freier Wildbahn begegnet bist...
    Gruß Thorsten
  • Jan Geerk 15. Oktober 2009, 23:12

    Klasse bei dem Licht. Da kann man nicht meckern. Etwas schade mit dem Blatt auf der Höhe der Schnauze. Trotzdem geil.
    Gruss
  • -EvA- 5. Oktober 2009, 22:34

    ... ist egal mit der Pfote, trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme! Ich weiß, wie schwierig das ist, die "unruhigen" Miezen abzulichten ;)
    LG
    EvA
  • Buggi 4. Oktober 2009, 22:18

    wunderbar getroffen. Herrlich die Katze bei dem Licht:-)
    LG Buggi
  • PatrickH. 4. Oktober 2009, 20:23

    Hallo,

    Ja, Schönbrunn hat wirklich viel zu bieten. Echt scharf das Bild!