Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Weber


Free Mitglied, Bad Homburg

Auf der Piazza II

Venedig im Mai auf Agfa Scala 100 S/W-Diafilm
(Minolta Dynax 7 und Sigma 70-200 EX)

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2011, 11:00

    Die Schärfe hast du hier sehr gut eingesetzt und S/W wirkt auch sehr gut. Ich war noch nie in Venedig - soll recht teuer sein... warum bloß?

    lg irelandeddie
  • Blues hardy 5. Januar 2006, 21:14

    hallo dirk,
    gefällt mir.
    ist auch etwas ungewöhnlich, da du die schärfe auf mehr auf den hintergrund gelegt hast...also zwichendrin besser gesagt.
    der platz erinnert mich an den teuersten und gleichzeitig schlechtesten cappu ...den ich je getrunken habe...kein wunder...wiener caffeehaus in venedig ;-)).
    kellner fliegen machen von alleine noch keinen guten cappu ;-)
    gruss mit grinser vom blues