Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... auf der Piazza della Repubblica ...

... steht mittig der Najaden-Brunnen ...

Schönes Wochenende und gönnt euch ein wenig Abkühlung
Servus, Wolfgang

Kommentare 23

  • Antigone44 13. Juli 2010, 23:35

    Du scheinst in letzter Zeit viel rum zu kommen.Dein Foto gefällt mir,aber ich hätte weniger Pflastersteine und mehr Himmel besser gefunden.
    Servus,Siegrun
  • Daggiejuu 11. Juli 2010, 15:39

    Der Brunnen sieht jetzt gar nicht mehr so nostalgisch aus mit der Zivilisation und Moderne. Aber ein feines Foto ist es allemal. Es lebt!
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Daggi
  • Kerstin Kühn 11. Juli 2010, 12:01

    Da hatte ich mir mehr Verkehr vorgestellt....musste erstmal schauen, ob das in Rom ist :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 11. Juli 2010, 7:01

    und ich sehe gerlinde nicht am brunnen! dafür sehe ich autos über autos, die uns in rom zu einem großen hindernis wurden.
    ich bin jetzt auf balkonien, um diese zeit am frühen morgen noch so richtig zu genießen, bald ist es auch hier nicht mehr auszuhalten.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 11. Juli 2010, 0:29

    Mein Gott, Rom! Da sollte man wohl auch mal gewesen sein. Na, vielleicht wirds noch.
    Der Brunnen ist ja schon mal sehenswert. Fast schade, dass da ein Kreisverkehr rundherum geht.
    lg Gabi
  • werner weis 10. Juli 2010, 23:46


    saugt optisch
    dreht velomäßig
    ---------------------------------
    und die Liebespaare
  • Der Andreas P. 10. Juli 2010, 23:46

    Mit dem Foto könnt ma Platzangst heilen!
    Da möcht i gleich auf Urlaub.
    LG, Andreas
  • Inge Köhn 10. Juli 2010, 21:33

    Wunderbar - eine sehr schöne Perspekrive.
    LG Inge
  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 19:56

    ...der Platz sieht ja wirklich wunderschön aus und dazu noch so menschenleer...!
    L.G.Brigitte
  • Piroska Baetz 10. Juli 2010, 18:28

    ein schöne stadt aufnahme
    lg. piri
  • Theophanu 10. Juli 2010, 16:15

    der roller hätt ruhig noch etwas schneller fahren können (fototechnisch gesehen ;-))
    +
    lg uta
  • Uwe Sauerland 10. Juli 2010, 16:07

    Die Auto- und Motorradmodelle haben sich verändert, aber sonst scheint sich seit 1979 nichts verändert zu haben… :)

    Gruß Uwe
  • Rolf Bringezu 10. Juli 2010, 15:05

    Danke, dass wünsche ich Dir auch.

    VG Rolf
  • Elisabeth Schiess 10. Juli 2010, 13:02

    Danke, es ist so heiss, dass mehrmals duschen kein Frevel ist....
    Euch auch ein ruhiges Wochenende!
    Griessli
    Elisabeth
  • Dagmar Hommes 10. Juli 2010, 10:18

    wie immer, eine gute Perspektive gewählt...
    auch ich wünsche Dir/ Euch ein rundum prima Wochenende...ich glaube *brühten* tun wir alllee...!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar