Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Auf der Ohratalbahn

Thüringer Nebenbahnidylle auf der Strecke Gräfenroda - Gotha

links eine Regionalbahn mit Triebwagen der BR 641 ("Zigarre") zwischen Crawinkel und Luisental am heutigen Vormittag
rechts verlässt ein Zug den Bahnhof Ohrdruf in Richtung Gotha (14.04. 2008)

Kommentare 5

  • Toni Krüger 21. April 2008, 21:23

    Super dokumentiert und zusammengestellt die Walfische der BR 641;-)
    vG Toni
  • MichaelStengel 17. April 2008, 9:45

    prima collage! diese züge sehen echt aus wie ein handstaubsauger!

    lg michel
  • Uwe Immig 16. April 2008, 20:28

    OK auch diese sind neu für mich, als Züge würde ich die nicht bezeichnen, aber Du bist der Experte.
    Gruß Uwe
  • jan.liertzer 16. April 2008, 19:56

    Mir gefällts, Sowohl Zug, als auch die Collage.
    Und über die Baureihe könnt man diskutieren. ;-)))

    vG Jan
  • Klaus Kieslich 16. April 2008, 15:11

    Hm...die Dinger sehen aber komisch aus...da ist mir der Staubsauger lieber :-)
    Prima Collage
    Gruß Klaus