Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Auf der Öko- Wiese Juli 2012 - 02

Viele Stunden, ja Tage, habe ich dort zugebracht und fotografiert.
Es war herrlich mit der Natur " eins" zu sein.

Die Natur ist unser Jungbrunnen.
Hermann Löns


So sah die Öko- Wiese im Juni 2012 aus

Kommentare 50

  • Pierre LAVILLE 21. September 2012, 11:23

    +++++++++++++++++++
    Pierre
  • Motie 2. September 2012, 14:12

    Wunderschön!!! Mit dieser Collage
    machst du uns wahrlich eine Freude.
    LG Motie und die Jungs
  • Nadja Ph. 17. August 2012, 15:32

    ..O! Diese Wiese ist richtig bunt und sie "summt"..
    ..eine herrliche Collage, liebe Inge..
    LG Nadja
  • Martina Sch. 2. August 2012, 21:19

    Einfach nur FANTASTISCH schön!
    Welch herrliche Einzelbilder hast du hier verarbeitet!
    lg m.
  • Ingeborg K 1. August 2012, 22:32

    Jedes Foto ist wunderschön.
    LG Ingeborg
  • Hein Max 30. Juli 2012, 17:38

    Wow das ist ausgezeichnet, 100 pro
    Hein
  • KerstinRe 30. Juli 2012, 11:27

    oh, das wimmelt, kreucht und fleucht .... toll, was auf einer Öko-Wiese so los ist!
    Gruß, kerstin
  • Omar Wolocha 26. Juli 2012, 17:11

    ...da ist es besonders schön...

    eine herrliche Collage mit den vielen Krabbeltierchen,
    sehr-sehr schön,
    lg Omar
  • Doris Werner 21. Juli 2012, 12:55

    Hier gibt es ja viel zu sehen.....herrliche Zusammenstellung!
    LG
    Doris
  • Otto Krb 20. Juli 2012, 22:52

    Deine Öko-Wiese hat ja einiges zu bieten... die schönen Einzelaufnahmen und die bunte Vielfalt gefallen mir allesamt sehr...

    LG, Otto
  • Luigi Scorsino 20. Juli 2012, 16:02

    Mein Kompliment fuer dieses Komposition
    Ich wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende
    Luigi
  • schulz54 20. Juli 2012, 15:28

    Eine beeindruckend schöne Collage dieser herrlichen Blütenprachten.

    Ich bin begeistert! Da kommen bei diesem derzeitigen grau in grau mal richtige Sommergefühle auf :)

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Piroska Baetz 20. Juli 2012, 15:02

    ein herrliches sommerliches blümchen fotocollage, was du fein zusammengestellt hast, ich wünsche Dir ein sonniges w.ende
    glg. prii
  • Angela 1711 18. Juli 2012, 9:53

    Eine wunderbare Collage!
    Bin begeistert!
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manny 01 15. Juli 2012, 13:35

    ... schöne Collage von dieser Weise, gefällt mir gut das Gewimmel.

    LG Manny
  • Marianne Hüsch 14. Juli 2012, 17:18

    KLASSE die schöne Insektencollage
    mit alles TOP Aufnahmen
    sehr schön der Anblick
    lg Marianne
  • Mannus Mann 14. Juli 2012, 13:38

    Eine sehr schöne Bildergalerie
    stellst du vor.
  • Agapy 13. Juli 2012, 7:22

    eine Demonstration der Vielfalt der Natur wenn man sie in Ruhe läßt und nicht zu Tode düngt oder sonstwie beeinflußt. Wundervoll Inge. Ich bin begeistert von Deinem Fotoprojekt.
    LG Roswitha
  • Cécile Fischer 13. Juli 2012, 0:00

    Deine Collagen, sind immer ein Highlight für mich:-). Da gibt es etwas zu sehen und das in bester Qualität. Grosses Kompliment Inge, für diese schönen Bilder.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christel Kessler 12. Juli 2012, 13:54

    Super... liebe Inge, Du hast sogar den Pinselkäfer erwischt (unten 2. von links). Auf dieser Ökowiese wäre ich auch gerne Gast.
    lg christel
  • N i e d e r b a y e r 12. Juli 2012, 9:37

    WOW!
    Ja! Sehr schön gemacht!
    LG KH
  • Herta-Wien 12. Juli 2012, 7:32

    Liebe Inge,
    da hast Du wunderbare Einzelbilder zu einer herrlichen Collage zusammengestellt.
    Da kann man vieles sehen und beobachten.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Trautel R. 12. Juli 2012, 6:19

    und auch ich bin begeistert, ich kann dich verstehen, dass du dort dich lange mit der kamera aufgehalten hast.
    sehr gut diese collage gestaltet. jedes einzelne motiv ist dir bestens gelungen.
    lg trautel
  • Ushie Farkas 12. Juli 2012, 2:58

    Ich bin BEGEISTERT! Liebe Grüße Ushie
  • Ruth E. 11. Juli 2012, 22:45

    Wie herrlich!
    Und du hast sogar den Pinselkäfer mit drauf!!
    2.tes Foto unten links.
    Bei dieser fotografischen Ausbeute hätte ich auch alles um mich herum vergessen! :)
    Lieben Gruß Ruth