Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Hamester


Free Mitglied, München

Auf der Notkarspitze (360°)

Aufstieg vom Ettaler Sattel über Ettaler Mühle, Abstieg über den Grat zum Ettaler Sattel.

Links das Gipfelkreuz der Notkarspitze,
linke Mitte Krottenkopf und Wank,
rechte Mitte am Horizont der Wetterstein mit der Zugspitze als westlichem Abschluss,
davor Kramer und Kreuzspitze,
ganz rechts das Ammergebirge.

Exilim Z4 - f4,3 - 1/800s - 5,8 bzw. 35mm

Panorama aus 16 Einzelaufnahmen mit Panorama-Factory zusammengesetzt.

Kommentare 5

  • Stefan Messerli 4. August 2005, 22:01

    Schönes Pano, ist aber relativ stark komprimiert. Ich hätte es in der doppelten Grösse hochgeladen dann wäre es noch klarer geworden.
    Gruss
    Stefan
  • Markus No. 31. Mai 2005, 21:46

    Tolles Panorama!!!!

    Ach was beneide ich Dich um diesen Blick!

    GRuss
    MArkus
  • Martin Querformat 30. Mai 2005, 17:18

    Hallo Ralf,
    klasse, Du hast für jede Frage das passende Beweisfoto!
    ;-)

    lg
    Martin
  • Ralf Hamester 29. Mai 2005, 23:32

    @ Martin: Danke! Nein, ich hatte mein Stativ dabei, wie jedes Mal: Die meisten Gipfelstürmer haben stillgehalten, allerdings wahrscheinlich nur, weil sie einfach ein schläfrig-ruhiges Sonnenbad genossen haben. Bei drei Personen hieß es aber, mittels Stempel-Tool aufwändig Übereinstimmung zwischen den zusammenzusetzenden Bilderpaaren herzustellen...
  • Martin Querformat 29. Mai 2005, 16:53

    Super Bergwetter hattest Du.....

    ... und ich musste zuhause bleiben
    :-(

    Sauber fotografiert (Freihand?) und gut zusammengesetzt. 'Konntest die Leute davon überzeugen, sich nicht zu bewegen...!?

    Gut Licht!
    Martin