Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Auf der Mauer ...

... lauerte diese Bauernhofkatze und beobachtete von diesen erhöhten Ort die daneben liegende Streuobstwiese. Diese Szene habe ich bei beim jüngsten Dorfrundgang aufgenommen. Die Katz'
gehört zu einem Nebenerwerbshof, der im Ort als einer der ersten Lawi-Betriebe auf die strengen Vorgaben der Bio-Ferkelerzeugung (Freilauf) umgestellt hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die hellen Fellbereiche zeichnen sich hier nicht gut ab, ich habe das Bildmotiv etwas beschnitten und auf fc Format getrimmt, sonst erfolgte keine Bildbearbeitung.

Kommentare 1

  • O.K.50 29. September 2012, 21:35

    Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du bei uns zu Hause warst ;-))
    Die Süsse sieht fast aus wie unsere Pebbles.

    Bild ist belichtungstechnisch grenzwertig. Das Weiß ist etwas überstrahlt, ist aber auch sehr schwer.
    Ein leichter Blaustich ist im weißen Fell auch zu erkennen.

    Mach mal ´ne kurze Überarbeitung.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 126.0 mm
ISO 800