Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 3

Rainer777


Free Mitglied, Fürth

Auf der Mauer

Das Bild ist senkrecht nach unten fotografiert, die Echse hing waagerecht seitlich an einer Steinmauer am Strand in Kemer. Falls jemand weiss was genau das für ein Tierchen ist würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Kommentare 3

  • Stefan Dummermuth 18. Mai 2007, 17:52

    Schöne Aufnahme. Es handelt sich um eine Agamenart, den Hardun (Laudakia stellio daani), der auch auf europäischem Festland und einigen griechischen Inseln vorkommt.
    Gruss, Stefan
  • Petra.Schulz 18. Mai 2007, 13:11

    Weiß es auch nicht, aber die Echse hast du gut erwischt und schön freigestellt. Toller Schärfeverlauf, gefällt mir!
    LG Petra
  • Sabine R. Görlich 17. Mai 2007, 20:16

    Weiß es leider nicht,was es für eine ist,aber hast sie gut getroffen!VG