Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Mauer, auf der Lauer...

Auf der Mauer, auf der Lauer...

442 8

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Auf der Mauer, auf der Lauer...

...liegt ein kleiner Scharfschütze. Wollen wir hoffen, dass er heute morgen beim Schminken nicht die Kontaktlinsen vergessen hat.

Übung einer Sondereinheit der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern bei Rostock

Canon EOS 620, EF 3,5-4,5/70-210, Fuji Superia

Kommentare 8

  • Sebastian Haerter 15. August 2005, 19:09

    @Klaus
    Ich hoffe....ebenso, dass er meine Adresse nicht hat...schluck...
    @Michael
    Danke!
  • Michael Tomahogh 14. August 2005, 20:47

    schöne serie.
    vg michael
  • (Don't fear) the Reaper 14. August 2005, 18:32

    Gut, dass es nur eine Übung war ... puh.

    Darf man den einfach so fotografieren?

    LG Klaus
  • Sebastian Haerter 14. August 2005, 14:38

    @Frank
    Danke, ich denke, er trifft besser....
    @Jan
    Ja, doch...
    @Uwe
    Freut mich! Chips gefällig? :-)
    @Markus
    Meine Welt auch nicht, bin doch eher Pazifist! Aber manchmal möchte man ganz gern...aber ich schweife ab...
    @Torsten!
    Oh...äh...Du auch...Schön, Dich als Freund zu haben... :-))))
    Nein, ich war nur im Pressepulk, als die Jungs vom Leder ließen!
  • Thorsten Dee 14. August 2005, 13:21

    Toll festgehalten. Bist Du nur so dabei gewesen oder selber bei der Truppe? An so einer G3-Spezial bin ich vor 18 Jahren auch als Sniper ausgebildet worden.
    vg Thorsten
  • M.Gebel 14. August 2005, 11:25

    Zwar nicht meine Welt, aber jedem das Seine.:-) Die Szene schaut arg spannend aus..-) Prima festgehalten!
    LiGrü
    Markus
  • Ulf Müller 14. August 2005, 11:22

    spannende Serie, ...



  • iNet Photo 14. August 2005, 10:37

    Den hast Du gut getroffen !
    Tolles Foto.

    LG, Frank