Rucksacktourist


Premium (Complete), Berlin

Auf der Mauer, auf der Lauer

OK, es ist keine Mauer, aber auf der Lauer sind sie, die Maskenbülbüls.Ist da wirklich nur ein Pott Kaffee oder liegen vielleicht doch ein paar Krümel irgendwo rum? Wird alles noch genau untersucht, sowie man sich entfernt hat.

Kommentare 7

  • Blula 6. Oktober 2018, 16:59

    Und Du hast den Beiden aber auch PERFEKT augelauert. Süss sind sie mit ihren großen Äuglein.
    LG  Ursula
  • J-S.Art-Music-Nature 28. September 2018, 10:42

    Ach toll die zwei Kleinen erwischt.
    Ich habe bei dir gelesen das du auch ohne Kamera unterwegs warst,
    habe ich auch gemacht,heute bereue ich es keine Aufnahmen aus verschiedenen Gebieten zu haben.
    Danke fuer Deinen Besuch.
    Grüße senet Janne
  • Sabine Onken 5. September 2018, 16:43

    muß schon sagen....feine Bilder hier!
    lg Sabine
  • Anne Berger 10. Juni 2018, 15:56

    Ein hübsches Pärchen und der Hintergrund ohne störende Elemente. So soll es sein!
    LG Anne
  • Mojre 7. Juni 2018, 19:52

    Oh..sind die aber hübsch...lg Mirjam
  • roadrunner.xl 7. Juni 2018, 17:13

    also für diese beiden Netten würde ich sogar extra ein Stück Kuchen besorgen ;-))
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektionen
Views 6.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600