Zurück zur Liste
Auf der Mauer ... auf der Lauer

Auf der Mauer ... auf der Lauer

3.327 5

MZ Photography


kostenloses Benutzerkonto, München

Auf der Mauer ... auf der Lauer

Danke meiner Süßen Bina Model !!!! War mein erstes Shooting sozusagen auch wenns eher ein Familienausflug war :-). Hat Lust auf mehr gemacht.

siehe auch

Badenburg im Nymphenburger Schlossgarten
Badenburg im Nymphenburger Schlossgarten
Bina Model

Monopteros im Nymphenburger Schlossgarten
Monopteros im Nymphenburger Schlossgarten
Bina Model

Zephyr in Nymphenburg
Zephyr in Nymphenburg
Bina Model

Kommentare 5

  • Bernd Markus Hannss 24. Mai 2006, 9:16

    Einfach nur eine geile Aufnahme !

    Gruß Markus
  • Mario Janz 24. Mai 2006, 7:55

    woww. was für ein Ergebnis für ein Familieausflug .. cooles Styling.. :-) Die Aufnahme ist dir gelung.. wenn auch ein wenig Schärfe im Gesicht fehlt.. Die Pose wirklich zwar gestellt, hat aber was, weil es durch gehen ist.

    Bin mal auf die weiteren Familienausflüge gespannt :-)

    Gruss Mario
  • Model- Makeup-Artistin Chimaira 24. Mai 2006, 7:40

    Gefällt!

    Ein bissel was zu kritisieren hab ich aber auch. Die Pose wirkt zu künstlich, den linken Arm hätte sie auf das Knie auflegen können, vielleicht auch eher ein bißchen anlehenen an die Mauer... Und das Gesicht ist ein wenig unscharf.

    Du bist aber auf dem richtigen Weg :)

    LG, Dani

    LG, Dani
  • christian ... art-n-visions 24. Mai 2006, 6:06

    sehr schön! eine gelungene aufnahem... :)
    gurss,
    christian