Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Passon


Free Mitglied

Auf der Mauer auf der Lauer.....

Mein erstes hier ausgestelltes Bild. Bin über konstruktive Kritik und Anregungen jeglicher Art dankbar, da ich mich in allen Bereichen verbessern möchte.
f/5.0
1/160
135mm

Kommentare 8

  • Kyrhia Schindler 5. März 2008, 14:11

    Wirklich gelungen

    Lg
    Ky
  • Klaus Klaustor 28. Februar 2008, 14:03

    Das ist ja ein tolles Foto, die Wildheit ist herrlich an den Augen ablesbar, ein toller Haustiger ... und Dich und ihn grüßt mein Wilbur herzlich!
    LG, GK

  • ucn 28. Februar 2008, 9:05

    Ganz starkes Katzenportrait!

    lg Uwe
  • Fotofragola 27. Februar 2008, 12:47

    ganz schön !
  • mike59 27. Februar 2008, 10:32

    Motiv und Schärfe sind Klasse, gefällt mir sehr gut!

    Die Mietze ist mir aber zu mittig (ging vielleicht nicht anders, man könnte aber entsprechend beschneiden) und die Pfötchen sind ganz leicht überbelichtet.

    Aber ein schönes Bild isses.

    LG, Mike
  • Nadine Menke 21. Februar 2008, 22:37

    Hallo!
    Auch von mir ein Willkommen! Ich find dieses Bild super gelungen! Das model ist aber auch echt süß!
    LG Nadine
  • Jessy Chilly 20. Februar 2008, 21:23

    ne süße mietz...was sie da wohl beobachtet
  • Edel E. 20. Februar 2008, 21:19

    Dann erstmal willkommen!
    Sehr schöner Schnappschuß mit passendem Titel.
    VG.Edel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz