Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amiob


Free Mitglied, Ellhofen

Auf der Mauer

Auf der Mauer sitzend, die Abendsonne genießen

Kommentare 2

  • amiob 11. November 2013, 20:45

    Hallo,

    danke für die Kritik, das ist auch am "langen" Ende, bei Offenblende des Tamron 28..75mm/2,8.

    Ich persönlich mag den "weichen" Look, hier passt es, im Gegensatz zu z. B. meinen Studiofotos.

    Ich bin hier auch weiter weg, Ganzkörperaufnahme, da würden z. B. von den Wimpern sowierso nicht viele Details übrigbleiben.

    Mehr Schärfe mit demselben Objektiv erreiche ich bei Blende 4.....6,3, siehe meine Portraits, die nur Gesicht zeigen.
  • Annette Schlauch 10. November 2013, 15:53

    Schöne Stimmung und Licht, aber mir fehlt doch ein wenig Schärfe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 200