Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der "Marmolada" 3342 m ...

Auf der "Marmolada" 3342 m ...

897 6

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Auf der "Marmolada" 3342 m ...

Hier seht ihr das Gipfelfoto unserer Besteigung der "Marmolada" auf 3342 m Höhe am 6. Juli 2013 ...
Es war eine phantastische Gipfeltour und wer möchte kann hier den Tourenbericht und die Fotogalerie dazu anschauen:

http://www.die-siegel-katzen.de/unsere-3000-er-berge/marmolada-3342-m/

Blick zur "Marmolada" ...
Blick zur "Marmolada" ...
Foto-Gräfin-Siegel

Aufstieg zur "Marmolada" ...
Aufstieg zur "Marmolada" ...
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 6

  • Erz 9. August 2013, 23:03

    3342 m , das ist ja eine mächtige Höhe.
    Hut ab !

    Grüße von Erz
  • Karla2 10. Juli 2013, 13:13

    Das sieht jetzt, da es hier so warm ist, seeehr erfrischend aus...toll was ihr euch traut, der Ausblick als Belohnung muss herrlich sein.
    lg Karla
  • ReinholdU 9. Juli 2013, 16:18

    Was Ihr so alles leistet. Es muss befreiend sein, wenn man den Aufstieg geschafft hat und die Ferne genießen kann. Glückwunsch!
    VG Uli
  • Anier S. 8. Juli 2013, 23:44

    Meinen Glückwunsch!!! Ich bewundere Dich für diese Leistung, denn ich habe schon oft zur Marmolada rüber geschaut ( wenn wir den Bindelweg gegangen sind) und habe die Mutigen bewundert. Und Du gehörst nun auch dazu.
    LG Reina
  • Eva Winter 8. Juli 2013, 22:55

    Ich staune nur noch. Was ihr alles schafft - fantastisch und profimäßig ausgestattet.
    Dazu gehört m. E. nach sehr viel Mut.
    LG Eva
  • Ilona aus DD 8. Juli 2013, 20:53

    Klasse Leistung von euch. Kommt gesund wieder.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.3 mm
ISO ---