Zurück zur Liste
Auf der Mamauwiese (957m Seehöhe)

Auf der Mamauwiese (957m Seehöhe)

917 10

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Auf der Mamauwiese (957m Seehöhe)

Nachdem ich gemeinsam mit einem Freund einen Robinson R22 aus der Werft in Trieben abgeholt hatte und den Nachmittag mit netten Gesprächen in der Flugschule verbracht hatte, da lud uns noch der Besitzer der Flugschule zu einem Flug ein, der uns schliesslich zur Mamauwiese beim Schneeberg führte. Nach kurzer Einkehr in der Wirtsstube ging's dann kurz vor Sonnenuntergang wieder heim.
Es war ein schöner Tag!

Nikon D300, f/5, 1/100sec, ISO200, 27 (KB 40)mm, Aufnahmezeit 19:05. Der Schneeberg im Hintergrund war wolkenverhangen. Das Licht nicht mehr so günstig.

Kommentare 10

  • AGo. 6. Mai 2008, 12:46

    das muss für dich eine herrlicher und gelungener tag gewesen sein. fliegen und fotografieren deine leidenschaft. irgendwann werde ich auch mal so einen rundflug machen. es muss ein tolles gefühl dort oben zu sein. eine klasse aufnahme, perfekt die bewegungsdynamik der rotorblätter.
    lg Angelika
  • Brunhilde Miebach 23. April 2008, 22:17

    Hallo Harald, wiede so ein schönes Foto von Deinem Lieblingsspielzeug;-))) Das glaube ich wohl dass es ein schöner Tag war. Ich bin noch nie mit so einem Heli geflogen, weiss nicht sogenau ob ich mich trauen würde.
    Liebe Grüss Brunhilde
  • Ingrid Ra. 22. April 2008, 22:59

    Toll wie er sich mit den Farben von der Landschaft abhebt, toll ins Bild gesetzt
    LG. Ingrid
  • Model Katja R. 21. April 2008, 21:00

    cool !

    lg
  • Thomas . Lanz 21. April 2008, 20:17

    ein schöner tag ... das glaub ich gern ;-)))
    ein feines foto !

    lg thomas
  • Jonas B 21. April 2008, 16:54

    HI Harald
    schönes bild vom eichkater,
    gefällt mir.
    grüße Jonas
  • Sandra Pan. 21. April 2008, 13:51

    Das scheint ja ein klasse Tag gewesen zu sein. Sehr schöner Heli.
  • Petra Schiller 21. April 2008, 7:17

    Das will ich glauben, war sicher ein toller Tag.LG Petra
  • Sonja Haase 21. April 2008, 7:02

    Ja, tolles Foto! War bestimmt ein sehr schöner Tag. Gute Schärfe und schöne Farben. Viele Grüße, Sonja.
  • Lucia H 21. April 2008, 7:00

    hi harald, gutes foto, na so kann man an deinem flug teilnehmen (denke mir wäre etwas mulmig bin bis jetzt erst einmal mit so einem vehikel geflogen( und das in amerika!!) lg lucia (lach da war bauchgrimmen angesagt!!! )