Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

br01118d


Free Mitglied, Sulzbach

Kommentare 1

  • StefanWetzel 21. Oktober 2009, 15:52

    also eine oder zwei Aufnahmen hätten m.E. nach auch genügt. Die Vielzahl der Fotos sind in einem Sichtungsforum bestimmt auch gut aufgehoben, vor allem da in der Qualität alle samt noch verbesserungswürdig ist bezüglich Schärfe, Schnitt, Farbe usw. Das hier schaut doch ganz nett aus mit der Dampfwolke ... da wird der graue Himmel ganz gut kaschiert. Auch die Schildchen machen sich gut. Die Blende ist aber so groß, dass der Vordergrund schon unscharf ist. Und Mitfotografen und Wohnmobile im Foto geht gar nicht - sorry.