Zurück zur Liste
auf der letzten Seite des Kriminalromans

auf der letzten Seite des Kriminalromans

417 5

Arthur S


Premium (World), Oberengstringen

auf der letzten Seite des Kriminalromans

Park in wiesbaden

Kommentare 5

  • Harry P. Kost 30. August 2005, 11:40

    Bist ein toller Beobachter deiner Umwelt geworden.
  • Gabriela Dangel 29. August 2005, 21:43

    Schön, wie konzentriert er die letzten Seiten liest und wieder mal toll festgehalten von dir!!
    lg Gabi
  • Sandra Henschel 29. August 2005, 20:39

    neugierig: wie entstehen deine fotos, die wie dieses sind (oder die männer auf der bank am baum, die beiden männer mit den biergläsern, usw.). setzt du dich auf eine parkbank, mit gezückter kamera.. und harrst der dinge, die da geschehen? ich glaube nicht, dass diese fotos im vorbeischlendern entstehen. oder doch?
  • Sandra Henschel 29. August 2005, 20:35

    ein liebevolles foto. die letzten seiten, einerseits erhöht sich die lesegeschwindigkeit, weil die neugierde auf die werwars-frage unerträglich wird, andererseits der wunsch, den zum treuen freund gewordenen papiernen begleiter noch eine weile zu behalten.
    ich mag die ungeduldigen finger auf diesem foto und das urige gesicht des mannes!
    lg,
    Sandra
  • Gustl Roess 29. August 2005, 19:16

    Sehr schönes Bild, Klasse gemacht....
    lg Gustl