Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Auf der Leopardenspur (2)

Letzten Donnerstag auf dem Augsburger Osterplärrer. Die Leopardenspur, Baujahr 1974, steht schon seit Jahrzehnten an derselben Stelle auf dem Plärrer. Anfangs wechselte sie sich noch mit dem Vorgänger-Berg-und-Talbahn-Modell, der Zugspitzbahn ab, auf der der Spaßfaktor schon ähnlich hoch war. Aus meiner Teenager-Erfahrung weiß ich: Gemeinsam mit Mädchen hat die Zentrifugalkraft einen ganz besonderen Reiz. Aber da werden diese Buben schon auch noch dahinterkommen. Momentan genügen sie sich aber noch völlig sich selbst...

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=355 http://www.plaerrer-volksfest.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%A4rrer_(Augsburg)

Kommentare 19

  • THR Cadolzburg 20. Oktober 2014, 18:45

    Jaaa, da steckt Dynamik drin!
    Klasse Foto!
    LG Thomas
  • simba44 8. April 2013, 21:42

    Auch die Jungens hast du sehr schön eingefangen.
    LG simba44
  • Hans-Werner Stapel 8. April 2013, 19:29

    Eine tolle Szene hast du hier eingefangen, die haben ihren Spaß !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Otto Krb 8. April 2013, 18:21

    Schöner Bildaubau, der gut die Dynamik der Szene unterstreicht!
    LG, Otto
  • Hannes Gensfleisch 8. April 2013, 2:18


    Vor lauter Freude stehen ihnen
    die Haare zu Berge.

    Und nächstes Jahr dann in
    gemischter Besetzung. ;–)
  • Ruth Hutsteiner 8. April 2013, 0:59

    Die Zentrifugalkraft wirkt sehr offensichtlich und den Spaß merkt man den Jungs an.
    Das andere kommt sicher noch und wäre bestimmt eine spannende Angelegenheit, auch für den Zuschauer.
    Gruß
    Ruth
  • Wolfgang Weninger 7. April 2013, 20:52

    die Burschen sind für die interessanten Versionen der Zentrifugalkraft noch ein bissel zu jung und für uns ist das schon ganz schön anstrengend *g*
    Servus, Wolfgang
  • Anier S. 7. April 2013, 19:35

    Sie haben wirklich Spaß, Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Reina
  • rolvin 7. April 2013, 17:45

    Ja, die jungs werden da bestimmt noch ganz von alleine drauf kommen ;-)) Super festgehalten!! Lg Roland
  • M.R.M 7. April 2013, 16:17

    Die Mädels im Wagen dahinter, bleiben auch noch lieber unter sich.

    VG Reinhard
  • Klaus Gärtner 7. April 2013, 16:01

    Ganz sicher kommen sie noch auf den Geschmack :-))
    VG Klaus
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2013, 15:32

    . . völlig unverdorben, . . solche Situationen noch nicht ausnützend, . . doch auch Jungs auf der Leopardenspur, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gisela Aul 7. April 2013, 14:13

    vielleicht finden sie es ja noch doof mit Mädchen zusammenzusitzen,alleine viel cooler,tolles Spassbild
    lg. Gisela
  • shakeapic 7. April 2013, 10:22

    riesenspass im klassiker !!!
    gruß shakeapic
  • authbreak 7. April 2013, 10:20

    Die Jungs haben großen Spaß,
    schön eingefangen Wolfgang.
    LG Heinrich
  • Hartmut Sabathy 7. April 2013, 10:11

    die hast du ja suuuper erwischt . lg Hartmut
  • aeschlih 7. April 2013, 9:14

    Fun pur... :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Klaus-Günter Albrecht 7. April 2013, 9:11

    Na logisch! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Rüdiger Kautz 7. April 2013, 7:26

    Gut ist auch die Wahl des Bildtitels ....
    Sonntägliche Grüße aus Bärlin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Augsburg u. Schwaben
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600