Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

auf der Lauer . . .

. . . dieser Graureiher wartet an der Glotter auf Beute

Kommentare 24

  • Hans Joachim Junglas 8. Juni 2014, 18:30

    ein sehr stimmungsvolles und natürliches Foto - beim Betrachten ist mir, als säße ich selbst auf der Lauer. Danke fürs Einstellen in die FC.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Doris Werner 16. Mai 2014, 9:28

    Gut getroffen!
    LG
    Doris
  • heide09 4. Mai 2014, 0:30

    Einen feinen Schuß hast Du hier landen können!
    Der fehlt mir noch so in Perfektion aber ich übe weiter. :-)

    danke für Deinen netten Kommi zu:



    Habe mich sehr gefreut!

    HG Ania
  • acinos 23. April 2014, 17:29

    super erwischt den scheuen Vogel.
    Kompliment.
    LG
    acinos
  • Heinrich Bross 5. April 2014, 21:52

    Prima Werner,die machen es einem meist nicht so leicht,gratuliere.
    LG Heiner
  • AS for nature 5. April 2014, 17:27

    Der hat doch tatsächlich auf Dich gewartet - was für eine Aufnahme. Ein passender Hintergrund und die Lichtverhältnisse gut gemeistert. Glück muss man haben und im rechten Moment am rechten Ort sein.
    Du hast das optimal genutzt.
    Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende.
    LG Anita
  • Wolfgang H. Schäfer 5. April 2014, 12:57

    Gratulation zu diesem schönen Tierportrait, Werner. Im besten Licht fotografiert.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • Mattel 4. April 2014, 14:52

    Herrlich hast du den Reiher im dezenten Gegenlicht fotografiert. Top Schärfe und wunderbare Farben zeichnen diese Aufnahme aus. Grüße vom Mattel.
  • Schnuffelmama 4. April 2014, 14:46

    Eine gut gemachte Aufnahme in feinem Licht, sehr schönes Motiv.
    (¯`v´¯).`•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Wolfgang Speer 2. April 2014, 20:33

    Eine klasse Aufnahme und das Licht ist perfekt dazu ! Gratuliere Werner !
    VG Wolfgang
  • Old Wolf 1. April 2014, 22:54

    Eine wirklich tolle Aufnahme zeigst du hier, Werner.
    Den Reiher hast du richtig gut ablichten können, ich bin echt begeistert von der Aufnahme.

    LG
    Udo
  • Magdalena V. 1. April 2014, 21:14

    Ich möchte mich nicht wiederholen,denn es wurde schon alles geschrieben.
    Nur soviel..für mich ein perfektes Foto von diesem beeindruckenden Tier.
    LG Magdalena
  • Erika N. 31. März 2014, 23:38

    ..da bist du aber ziemlich nah herangekommen. Ein schönes Foto von dem Reiher
    lg erika
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2014, 21:52

    Und Du hast auch auf der Lauer gelegen und eine perfekte Aufnahme von dem schönen Reiher machen können ! Auch mir gefallen hier die Lichtreflexe so gut ! LG Sigrun
  • roka 31. März 2014, 20:28

    wow eine ganz fantastische Aufnahme ist Dir hier gelungen, die Vögel sind ja unglaublich scheu. Kaum bleibt man stehen, sind sie auch schon weg.

    lg roka
  • Thaysen Peter 31. März 2014, 19:12

    Mit einer sehr guten Schärfe hast du den Reiher erwischt.
    l.g.
    p.t.
  • Linnemedia Fotos 31. März 2014, 8:37

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Maria Kohler 31. März 2014, 7:25

    Super hast Du diesen schönen Graureiher erwischt.
    Ein gutes Model für einen Fotografen.
    LG Maria
  • tinchen49 31. März 2014, 6:49

    eine großartige Aufnahme des Graureihers. Die natürliche Umgebung sowie die Lichtreflexe unterstützen das Ganze noch perfekt.
    lg tinchen
  • Nikon Ikone 30. März 2014, 23:08

    Gefällt mir.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2014, 22:41

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria
  • Wolfgang Heid 30. März 2014, 22:21

    Ein exquisites Naturfoto. Diesen Graureiher hast Du in einer wunderbaren Pose erwischt. Fototechnisch alles perfekt. Ich bin echt begeistert.
    Sg. Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 22:20

    Den hast du bestens getroffen, Farben, schärfe so wie die Freistellung sind echt gelungen, ds gefällt mir sehr gut, dir noch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • evle 30. März 2014, 22:18

    Hallo Werner, das ist ja eine ganz großartige Aufnahme von dem schönen Vogel. Ganz toll sind die einzelnen Lichtflecke hauptsächlich auf dem Kopf und Schnabel. Auch der Hintergrund ist wie gemalt.
    LG Evle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18-125mm f/3.5-5.6 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 200