Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Auf der Lauer

Die Spinne hat sich einen guten Platz ausgesucht.

Kommentare 5

  • EdelS 15. September 2013, 15:32

    Platt wie eine Flunder hat sie sich auf die Lauer gelegt! Hat wohl etwas gesehen zum Verzehr! Mir gefällt Deine Aufnahme sehr! Liebe Grüße Edel
  • Rosetta4 9. September 2013, 23:17

    Das ist bequem hier auf der Blüte zu sitzen und auf die beute zu warten. Sehr schöne Aufnahme, Du hast ein gutes Auge dafür.
    LG, Rosetta
  • ripperl 9. September 2013, 8:39

    Eine tolle Makroaufnahme! Schärfe und Farben sind perfekt, Veit!
    Liebe Grüße Richard
  • magic-colors 8. September 2013, 23:22

    Oh, es bringt mich etwas zum Schaudern, obwohl ich auch kleine Spinnen fotografiere. Liegt wohl daran, dass bei uns heute im Badezimmer so ein dickes Viech saß. Aber trotzdem, dein Foto ist toll. lg aNette
  • Claire Werk 8. September 2013, 23:19

    Eigentlich ist das die Art der Krabbenspinne so auf Blüten zu sitzen um bestäubende Insekten abzufangen.
    LG Claire

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mein Portfolio
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Samsung 60mm F2.8 Macro ED OIS SSA
Blende 32
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100