Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 12

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Auf der Lauer

Zecken- die negative Seite des Frühlings-

Kommentare 12

  • Hans-Günther Schöner 6. August 2009, 7:54

    Das man eine Zecke so gut darstellen kann?!
    Schöne Aufnahme!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Gaby Wollschläger 30. April 2009, 13:43

    Das gelbe Blütenblatt bringt sie schön zum Vorschein, Ulrich. Das Gesamtbild, also Motiv und Gestaltung gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Eifelpixel 25. April 2009, 7:38

    So klein und doch so gefährlich.
    Habe Respeckt davor und hoffe das sie mich nie erwischen.
    Gute Makroaufnahme.
    LG Joachim
  • Bernd Kunze 25. April 2009, 2:06

    Sehr schöne Großaufnahme der Zecke.
    Tolle Schärfe.

    vG
    Bernd
  • --Opal-- 24. April 2009, 19:39

    Wow, eine fantastische Aufnahme!
    Super Schärfe, tolle Farben!
    Kompliment!
    lg Opal
  • Heinrich Wittmeier 24. April 2009, 19:09

    ja jetzt sind sie wieder da. du hast sie in einer top-qualität festgehalten. sehr gut finde ich auch den schnitt.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Elke B.aus E. 24. April 2009, 8:40

    Den Plagegeist mag ich gar nicht.
    Auf deinem Foto sieht sie so harmlos aus.
    Lg Elke
  • redfox-dream-art-photography 23. April 2009, 23:55

    Das finde ich einfach rundum gelungen.
    Mir fällt nichts ein, was ich ändern würde hier.

    Eine super Arbeit!!!

    vlg, redfox
  • Hans-Werner Stapel 23. April 2009, 21:36

    Habe noch nie eine gesehen, die in der Natur so vor sich hin schlenderte, habe nur der Tochter zwei herausoperiert, klasse erwischt !
    LG, Hans-Werner
  • Mitsubi 23. April 2009, 21:35

    Tolle Schärfe auf dem Plagegeist!
    LG Mitsubi
  • Claude Lang 23. April 2009, 21:08

    Oh ja ... unser armer Hund ... !!! hatte dieses jahr auch schon Besuch !!!
    Sehr schöne BEA und Bildaufteilung
    LG Claude
  • denknix 23. April 2009, 20:55

    Sehr schön gesehen diesen Vertreter der Gattung "Plagegeist"! Der gelbe Rahmen hat für mich auch warnenden Charakter! Klasse!

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz