Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seitz Günter


Free Mitglied, Spiegelau

Auf der Lauer

Ich sah den Bussard am Trailhead zum Silver Peak in der Chiricahua Wilderness, Cave Creek Canyon.
er beobachtete mich wahrscheinlich schon beim Parken und dann beim fertigmachen für den Aufstieg.Lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen, sondern blieb im Baum sitzen.

Kommentare 9

  • Anoli 6. Februar 2008, 11:27

    Aber er behält Dich im Auge! ;-)
    Eine beneidenswerte Aufnahme.....
    LG Ilona
  • Irmgard S. 25. Januar 2008, 13:37

    Wie weit er seinen Kopf verdrehen kann! Schönes Tier.
    LG Irmgard
  • Micki 14. Januar 2008, 11:45

    Der Bussard hat sich gut getarnt.
    Die Lichtstimmung gefällt mir hier besonders gut

    LG Micki
  • Daniela Gulda 13. Januar 2008, 14:37

    Der Vogel ist wunderschön, die Farben herrlich-
    Klasse +++
    LG Daniela
  • susanpix 12. Januar 2008, 17:33

    Gut getarnt und klasse Farben. Lg Susanne
  • Manuela Lousberg 12. Januar 2008, 16:29

    Wunderschönes Motiv. Bildquali, Farben und Licht sind top !
    LG Manu
  • Agapy 12. Januar 2008, 16:03

    Gut daß der Bussard so ruhig blieb sonst hätten wir ihn ja nicht gesehen. Tolles authentisches Foto.

    LG Roswitha
  • Anja Gabi 12. Januar 2008, 14:17

    Das hast du klasse hinbekommen! Der Bussard ist schön klar zu sehen, obwohl er sich gut getarnt hält.
    LG Anja
  • Biene11387 12. Januar 2008, 1:37

    Na da hast du aber Glück gehabt! Eine schöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung. Schön hätte sicher auch ein Ausschnitt des Bildes ausgesehen, wo hauptsächlich der Bussard zu sehen ist. Aber so gefällt es mir auch sehr gut.
    lg Sabine