Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PixelDieter


Free Mitglied, Ludwigsfelde

...auf der Lauer...

Wenn jetzt nicht bald 'ne Fliege vorbeikommt, haun wir aber ab... Im Sommer am Gartenteich beobachtet. Die Frösche waren so angespannt bei der Warterei auf Beute, daß sie meine Nähe gar nicht bemerkten.

Kommentare 11

  • Sandra Malz 29. Juli 2013, 19:10

    Das ist ja witzig!!!
    Gut fotografiert diese putzige Situation!!!
    VG Sandra
    P.S.: Ich gebe Dir Recht! Kritik ist gut ... aber nicht unter der Gürtellinie, wie im Voting geschehen! :-)
  • Ursula Fliether 14. Juli 2013, 12:41

    ...und dann noch 4 Stück auf einmal. Prima erwischt. Solch ein Glück mit Froschaufnahmen hatte ich noch nicht;-(( LG Ursula
  • Blumenwesen 18. Juni 2013, 17:17

    Klasse Foto, da hast Du die Situation mit Geduld und Spucke ausgenutzt, super! LG
  • Tiberni 8. März 2013, 23:04

    Super Aufnahme! Ich denke die Fliege hätte keine Chance.
    VG Bernd
  • cassilda 5. März 2013, 21:10

    ja die sehen sehr konzentriert aus.sehr schöne aufnahme.lg
  • Lufo 3. März 2013, 12:55

    So ein tolles Reserrvar an Models hast Du in Deinen Garten ?!
    Dann weiter so. Gelungenes Gruppenfoto.
    Gruß Lufo
  • Nikola D. 2. März 2013, 16:04

    Sehr beeindruckendes Bild! Absolut genial.

    LG Nikola
  • Manfred Altgott 2. März 2013, 11:47

    Hallo Dieter,
    Frösche scheinen ja auch ein schönes Sozialverhalten zu zeigen, wie die hier in Reih und Glied sitzen ist schon erstaunlich, wie zu einem "Froschkonzert",

    Viele Grüße,
    Manfred
  • evle 1. März 2013, 23:06

    Klasse Aufnahme. So viele auf einer Stelle hab ich noch selten gesehen. Die haben ja eine tolle Farbe.
    LG Evle
  • nikon d5000 1. März 2013, 21:40

    wie die Gurken :-])
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 21:37

    Sehr gut festgehalten mit einer tollen Bildschärfe!
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.3 mm
ISO 50