Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 2

Nicole Sepp


Free Mitglied, Zug

Auf der Lauer...

ein Leopard aus nächster Nähe (im Auto wohl gesagt)auf der Game-Farm "Dürstenbrook" in Namibia
Nikon F100, 75-300 mm, Film Kodachrom 64

Kommentare 2

  • Peter Burkhardt 30. November 2001, 15:11

    In Ergänzung zum Vorredner:
    Viel besser als Dein anderes Bild, da direkter...

    Weitermachen!!!

    Gruß
    Peter
  • Michael Masur 25. November 2001, 20:14

    So nah kommt man wohl selten an die "Tierchen" ran. Allerdings finde ich die Farben ein wenig "flau". Ausserdem schade, das du das arme Tier so angeschnitten hast. Aber da war wohl nicht viel Zeit zum auslösen, was ?
    Gefällt mir trotzdem sehr sehr gut !
    Gruss
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz