Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Paulsen


Pro Mitglied, Dörpum

Auf der Lauer

liegt diese Spinne.
An diesen Bild gefällt mir besonders auch der farbige Hintergrund. Vielleicht hat jemand deine Idee wie der entstanden ist?

Kommentare 6

  • Matthias Paulsen 16. September 2003, 21:18

    Ich habe glatt vergessen das Rätsel mit dem Hintergrund aufzulösen: Tagetes und davor Spargel.
  • Daniele von Serra 15. September 2003, 14:11

    toll, gefällt mir
    ciao daniele
  • Wiltrud Doerk 6. September 2003, 9:34

    Gelungen! Gefällt mir gut,
    lg Wiltrud
  • Charlotte Steffan 5. September 2003, 23:05

    Klasse Makro und der pastellfarbene Hintergrund ist toll!
    Keine Ahnung wie der entstanden ist!?
    LG Charlotte
  • Hobri 5. September 2003, 22:19

    Tolles Lauerbild,diese r trockene Stengel ist auch scharff,aber der Hintergrund ist super!War da ein B
    farbiges Blatt,ein Kürbis,ich weiß es auch nicht,aber toll
    LG Holger
  • Karl-Heinz Fleck 5. September 2003, 21:10

    Eine sehr schönes Makro von der Spinne schön scharf und der Hintergrund klasse freigestellt. Wie der Farbverlauf enstanden sein könnte habe ich keine Ahnung.
    gruss karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz