Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Auf der Lauer liegend

Hier noch ein weiteres Hechtbild aus dem Helenesee. Dieser Hecht lauerte im Kraut auf seine Beute und war auch recht gut getarnt. Hier auf dem Foto sticht er schon hervor. Im Wasser allerdings und mit einem größeren Ausschnitt, muß man schon genau hinschauen um ihn zu entdecken.

Tiefflug
Tiefflug
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 22. September 2014, 11:18

    Sehr schöne Nähe zu dem Hecht in seiner natürlichen Umgebung. Feine Lichtstimmung und gute Schärfe.
    VG
    Hans
  • Daniel Hohlfeld 22. September 2014, 7:50

    @ Detlef: ohne Blitz, hatte zwei dabei aber in dieser Tiefe und nicht nach Oben fotografiert schalte ich sie immer aus. Ich finde dann kommt das natürliche Licht besser rüber.
    LG Daniel
  • polycera 21. September 2014, 19:08

    Schöne natürliche Lichtstimmung (mit Blitz?) und klasse Umgebung im Kraut mit schöner Nähe.
    Wir haben viel zu wenige Süsswasseraufnahmen hier.
    Gruß
    Detlev, auch aus B ;-)
    Süßwasser-Schönheit
    Süßwasser-Schönheit
    polycera

  • Hans-Rudolf Gygax 21. September 2014, 15:04

    Hallo Daniel,
    gefällt mir ausserordentlich Dein Bild mit diesem
    Lauernden!!!
    LG,Hansruedi
  • Heike E. Müller 21. September 2014, 14:23

    Deine Unterwasseraufnahmen begeistern mich!
    Ich bin nur Aquarianerin, die auch gerne schnorchelt ;-)

    Fantastische Aufnahme.

    LG HEIKE