Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausMayer58


Basic Mitglied, Mutterstadt

auf der Lauer....

Graureiher am Rande von Robbengehe im Landauer Zoo....immer auf der Jagt nach den Fischresten der Robben.

Kommentare 8

  • Christiane Micic 13. Oktober 2009, 16:32

    Klasse Porträt dieses Graureihers, Klaus. Kein Wimpernzucken während er auf der Lauer ist. Und wie er den Hals einrollen kann sieht ja stark aus. Gefällt mir sehr!
    LG, Christiane
  • Pim de Klerk 7. Oktober 2009, 11:39

    Ein Prima Bild. Die Reiher im Landauer Zoo sind schön, davon kann man gute Fotos machen. Obwohl eigentlich wildlife, hat man sie dort einfach auf dem Schild dazu geschrieben.
    lg Pim
  • Klaus Zeddel 6. Oktober 2009, 14:57

    Schon erstaunlich, wie der Vogel seinen Hals biegen kann. Hier ist er voll konzentriert auf seine Beute, ein klasse Porträt im Gegenlicht ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Birgitt Stor 6. Oktober 2009, 9:45

    Jetzt habe ich ihn mal von ganz Nah gesehen der Reiher der immer die Fische aus unseren Teich klaut. Sehr schön Präsentiert. lg Birgitt
  • emmo 6. Oktober 2009, 6:53

    da hast du ein schönes Licht- schöne Arbeit.
    lg emmo
  • PeterSchwarz 5. Oktober 2009, 18:12

    Den hast Du ganz toll im Super Licht abgelichtet!
    vlg, lex
  • Thomas Bersch 5. Oktober 2009, 18:02

    Sehr schön erwischt
    LG Thomas
  • Rose Von Selasinsky 5. Oktober 2009, 17:35

    Ein stimmungsvolles Portrait, gefällt mir.
    LG Rose