Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Bölkow


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 9

  • CHEYENNE B. 10. Juli 2006, 21:13

    *K*L*A*S*S*E*...!
    ;0) Cheyenne
  • Simone Slosharek 8. Juli 2006, 11:53

    Na, wenn der Titel nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr! Klasse, wie sie dort so lauert! Schön eingefangen! Hast dazu genau die richtige Perspektive gewählt :) Lieben Gruß Simone
  • Kerstin Bölkow 7. Juli 2006, 10:49

    Hallo Gisela, mmh... keine Ahnung vielleicht trägt der Tiger Kontaktlinsen...*grins*
    Habe aber keine Bildbearbeitung gemacht!
    Vielleicht liegt es an dem Schatten...
    Danke für deine Kritik !!!
    LG Kerstin
  • Gisela Sch 7. Juli 2006, 9:17

    mir gefällt das Bild nicht so gut. Die Katze, aber speziell die Augen wirken irgendwie unnatürlich. Gruß Gisela
  • Doris aus dem Ruhrpott 6. Juli 2006, 21:25

    Ganz klasse, der Blick!!!
  • Kevin Ba. 6. Juli 2006, 20:57

    Toll im Gegenlicht!
    Gruss Konrad
  • Kerstin Bölkow 6. Juli 2006, 20:06

    Katzen sind eigentlich garnicht mein Fall (sorry Dominique)
    , aber mal als Model ganz nett...
  • Silke Klewitz-Seemann 6. Juli 2006, 19:51

    Der sieht ja cool aus- wie ein gefährliches Raubtier... klasse Bild!
    LG Silke
  • Gabi Nadalet 6. Juli 2006, 19:50

    wie sagt man so schön?? die katze lässt das mausern nicht!!!! hoffe sie hatte erfolg!!! klasse "katzenblick" den du da erwischt hast!!! lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz ©