Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jundi


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ayubowan 22. März 2013, 22:23

    Ich weiß nicht, ob sich Reiher Gedanken um das Wetter machen, aber sicher haben sie es auch leichter wenn es endlich mal etwas frühlingshafter würde. Gute Aufnahme und guter Bildschnitt.
    LG Ute
  • Lutz Wilke 22. März 2013, 21:47

    Er wartet auch auf bessere Zeiten.
    Gruß Lutz
  • Günther Metzinger 22. März 2013, 20:58

    Da friert und hungert man richtig mit. Stark!
    VG Günther M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturimpressionen...
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 500