Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 9

  • Stefan Kuba 25. November 2013, 22:36

    Wie Raimund schon anmerkte - die Schärfe liegt richtig.

    LG Stefan
  • Raimi1 4. November 2013, 12:35

    Tolles Makro, die Schärfe sitzt!
    LG Raimund
  • Uwe Vollmann 31. Oktober 2013, 19:05

    Hallo Johannes, diese herrlich große Spinne hast Du in ausgezeichneter Qualität super erwischt, jedes feinste Detail ist sichtbar, wirklich top!
    LG Uwe
  • Heinz Koch (Heini) 31. Oktober 2013, 19:04

    Brillantes Makro, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Priska Zehentner 29. Oktober 2013, 12:11

    wow, ein fantastisches Makro einer Kreuzspinne. Ich mag die Spinnen ja nicht, aber dein Bild sehr!
    lg
    Priska
  • Joachim Irelandeddie 28. Oktober 2013, 19:45

    Das ist eine sehr gute Aufnahme, auch wenn sie ein wenig eklig ist! ;-)

    lg irelandeddie
  • Agapy 28. Oktober 2013, 7:38

    bestens dokumentiert hast Du dieses haarige Monster mit dem Kreuz, aber ein bißchen mehr Raum im Bild hätte ich ihr zugestanden.
    LG Roswitha
  • irminsul 28. Oktober 2013, 0:23

    Na so was warst Du heimlich in meinem Garten ?
    Hab auch eine aber ihr Netz hat eine fatale Lage - ich brauche eine sehr hohe Leiter wenn ich sie und ihr Radnetz auf einen dunklen Hintergrund bringen will.
    Die Schärfe ist ausgezeichnet und so kann man sie wunderbar betrachten.
    LG Jörg
  • lehmann.photos 27. Oktober 2013, 18:39

    Super Schärfeverteilung.
    vg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 320