Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 14

  • scubaluna 22. November 2013, 7:12

    Was für ne Präsenz die/der hier hat. Sehr gut geworden. Auch farblich eine sehr attraktive Sache :o)

    LG Reto
  • HerbertKpn 15. November 2013, 10:31

    Hat was von einem Alien ... Ganz klar, küssen möchte man ihn nicht. Aber als tolles Motiv macht er viel her, und die Aufnahme ist dank ihrer exzellenten Schärfe auf dem richtigen Punkt und dem engen Schärfeverlauf sehr, sehr gut.
    Lg Herbert
  • Tri-angle 10. November 2013, 16:23

    Wirkt sehr urweltlich ;-) phantastische der Schärfepunkt dank der langen Brennweite. Und die Farben erst....
    lg Ursula
  • Hans Pfleger 9. November 2013, 18:18

    Aus dieser Perspektive einfach genial !!
    Hans
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. November 2013, 19:58

    Wow, top aufgenommen!
    Lg Petra
  • Reggie und Ich 8. November 2013, 18:30

    sehr schönes tierportrait.
    lg norbert
  • Krause HJ 8. November 2013, 16:36

    Ich finde ihn zufrieden, die letzte Fliege hat bestimmt geschmeckt.
    LG Hans
  • Gilbert13 8. November 2013, 13:14

    sieht so harmlos aus, als ob er nichts fangen würde und dann kommt plötzlich die Zunge und weg ist's! Klasse Aufnahme, aber der Frosch war darüber nicht glücklich ;) LG Gilbert
  • JoPucki 8. November 2013, 13:05

    Ein zufriedener Gesichtsausdruck? Ein hämischer
    Gesichtsausdruck? Ein grinsender Gesichtsaus-
    druck?, oder ein eher müder Gesichtsausdruck?
    Was kann man da alles draus lesen. Was auch
    immer in ihm vorgeht, ein herrliches Foto in allen
    Belangen.
    Gruß Joachim.

  • IzzyTech 8. November 2013, 12:31

    Schöner Schärfeverlauf.
    Die Farben kommen gut an.

    VG
    izzy
  • sonnenlicht 8. November 2013, 10:40

    Wirkt vorsintflutlich.
    Ein perfektes Bild und passender Titel.
    GS
  • Kosche Günther 8. November 2013, 9:21

    Wenn er noch sosehr lauert,Fliegen wird er kaum noch fangen können und Küssen würde ich ihn auch nicht,ein schönes Foto,liebe Grüsse Günther
  • O.K.50 8. November 2013, 8:52

    Ist das die alte Kühlwalda vom Catweezle? ;-)))

    Fotografisch einwandfrei gemacht.

    VG
  • C. Pelegrini 8. November 2013, 8:51

    Ich hatte überlegt, ob ich den küssen würde .... "Zweifel" .... Schönes Bild !

Informationen

Sektion
Ordner Fotohome / Privatfot
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 280