Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
203 6

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Auf der Lauer

leider weiß ich nicht, was für ein Exemplar mir hier vor die Linse gekommen ist. Auf jeden Fall war sie sehr fotoscheu. Nach einem Foto rannte sie in Deckung.
Canon Eos 350 D, ISO 200, 55 mm, 1/400, F/ 5,6

Kommentare 6

  • Claus Anders 29. Dezember 2005, 17:56

    Ah, meine Lieblingstierchen
    Frag mich nicht was das für eine ist
    aber ich knipse Sie auch gerne
    schau mal bei mir rein, das sind einige davon dabei, wenn Du magst natürlich nur *anschubs* grins

    lg
    Claus
  • Elrie 8. Oktober 2005, 18:12

    Eigentlich ekle ich mich ja vor Spinnen, sie haben aber auch was Faszinierendes.... dieses Exemplar hast du auf jeden Fall super hinbekommen, etwa Freihand? Da zieh ich meinen Hut! LG Elke
  • Robin Z. 25. August 2005, 21:45

    hoffentlich fällt mein hüpfer deiner Spinne nicht zum Opfer. leider scheint sie einwenig in ihrem netz gewackelt zu haben, ansonsten serh schick. lg Robin
  • Thomas Ch. Zimmermann 25. August 2005, 16:53

    Als Gesamt-Bild sieht es sehr gut aus...würde ein wenig mehr Schärfe vertragen....tz
  • Gudrun Hunger 25. August 2005, 15:43

    Toll erwischt, die Spinne und so schön groß. Ich hätte sie, glaube ich, nicht so groß aufs Bild bekommen, weil ich um diese Tiere einen großen Bogen mache.
    Das Foto ist sehr gut geworden
    Gruß Gudrun
  • Stefan Trenker 25. August 2005, 15:34

    also ich würde sagen es ist eine "normale" Kreuzspinne - aber ich bin kein wirklich Experte.
    Das Bild selbst ist nicht schlecht - viell. ein klein wenig unscharf (aber ich weiss, wie schnell sich die Tierchen bewegen...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz