Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Amrhein


Free Mitglied, Herford

...auf der lauer...

Das ist meine Schlange. Habe das Foto mit der Kodak EasyShare CX4200 im Terrarium gemacht (ohne Scheibe) Das leicht rot-orangene Licht kommt von der Lampe im Terrarium. Durch den Blitz der DigiCam ist es ein wenig hell, aber ich würde sagen das liegt noch im Rahmen.
War mehr so nen spontan Schnappschuss...fand ihn aber garnicht mal so schlecht und würd gern wissen was ihr davon haltet...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz