Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinakatja


Free Mitglied

Auf der Lauer

Canon EOS 400 18-55mm +Macro 10*

Kommentare 1

  • Wolfgang Kotissek 21. August 2007, 22:54

    Hallo Katja, schön, dass Du Dich auch mit Tier-Makros ausprobieren möchtest.
    Bei dieser Spinne wäre eine größere Blendenzahl für eine schärfere Wiedergabe besser gewesen.
    Wenn die Spinne von oben erkennbar sein soll, muss eine zusätzliche Lichtquelle (z.B. Blitz) helfen. Dadurch wird auch meistens der Hintergrund dunkler dargestellt. Ich freue mich auf Deine nächsten Makros.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz