Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Auf der Lauer ... :-)

vor den BienenKisten lag dieses hübsche LangOhr, als ich heute zum HimbeerenPflücken auf die Weide kam ...
und wollte nicht von dannen hoppeln, bis ich ein paar schöne Fotos gemacht hätte ... :-)
Was hätte ich also tun sollen...?

Kommentare 13

  • Wolfgang Zeiselmair 1. Juli 2011, 12:09

    Der wartet dass Du weg bist und er sich über das Gemüse hermachen kann. Du hast ja Klasse Nachbarn.
    LG
    Wolfgang
  • Ruth E. 1. Juli 2011, 0:17

    Wie machst du das? Versprichst du den Tieren das sie nach erfolgreicher Aufnahme in fc zu bewundern sind? :))
    Schön dieses Langohr im frischen Grün!
    Lieben Gruß Ruth
  • Diana von Bohlen 30. Juni 2011, 9:06

    OHHHHH...so SÜÜÜÜß! :)))

    herrlich in Farben , Schärfe und mit dem Lichteinfall!

    LG Diana :-)
  • Joachim bb 28. Juni 2011, 16:31

    Eigentlich ist der Fotograf auf der Lauer und wartet bis das Tier kommt, bei dir lauern die Tiere..
    LG Joachim
  • DEZIMÜ aus H. 28. Juni 2011, 15:19

    Wunderbar alles richtig gemacht schöne Gärtnerin!
  • Wolf. 28. Juni 2011, 14:56

    nein ich denke jetzt nicht an hasenkeule in wachholderrahm mit haselnussspätzle, auch nicht an ostern.
    eher an heile natur die es zu erhalten gilt, damit auch in zukunft solche liebenswerten bilder möglich sind.
    dir schick ich sommergrüße aus dem heißen süden
    wolf
  • Fotogenchen 28. Juni 2011, 14:52

    nur Grün drumherum und ein ganz zarter Rahmen, das gefällt mir
    vg Regina
  • Ebert Harald 28. Juni 2011, 11:14

    sher auf der Flucht,VLG Harald
  • Hermann A. 28. Juni 2011, 11:00

    Sehr schön!
    Da hast Du ja Glück gehabt, dass der so geduldig mit Dir war!
    LG, Hermann
  • Birgitt Stor 28. Juni 2011, 8:13

    Tolle Idee mit einem gelungenen Motiv und klasse Präsentation lg Birgitt
  • Huetteberg 28. Juni 2011, 8:12

    super erwischt
    LG Bernd
  • -Jutta K- 28. Juni 2011, 7:27

    Super getroffen. Schade, dass er die Grashalme vorm Auge hat, aber man kann nicht alles haben.
    LG Jutta
  • Marie-Theres 27. Juni 2011, 23:31

    Niedlich der Kleine!

    Er wollte wohl unbedingt ein Model werden =)

    LG Marie-Theres