Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auf der Lauer

.


schien das Insekt hier zu sein -
auf was es allerdings wartete, mir
nicht ganz klar war - ;-)))



@Gabi:







.

Kommentare 12

  • B.K-K 27. November 2011, 0:02

    @all: ganz herzlichen Dank für die vielfältigen Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe - einfach schön, sie immer wieder lesen zu können, wenn einem danach ist und so die einzelnen Situationen wieder lebendig werden - :-)))

    HG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 25. November 2011, 16:16

    Hast sie aber schon sehr furchterregend abgelichtet!...:o)
    Wenn sie noch da sein sollte, schicke ich doch mal kurz den Bolle vorbei, lach!...
    LG...Ulla und Bolle
  • Gisela Gnath 24. November 2011, 5:54

    Boah...was für Augen!!!
    lg Gisela
  • gabi44 23. November 2011, 22:38

    Ich wußte gar nicht, daß Du solch ein fantastisches
    Makro hast, Brigitte. Eine super gute Aufnahme. Das
    Auge ist der "Hammer". ganz große Klasse. Das andere
    Foto ist zu verrauscht und überschärft.
    lg gabi 44
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. November 2011, 20:31

    Ich finde das nachbearbeitet Bild besser - tolle Aufnahme
    LG Gudrun
  • Micha Berger - Foto 23. November 2011, 20:23

    ...das muss ein V-mann sein :-))
    feine makro ist das
    lg micha
  • (M)Ein-Blick 23. November 2011, 16:00

    mit diesen riesigen Augen muss es doch einfach auf der Lauer liegen -:)),
    toll, dein Detail-Foto!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 23. November 2011, 13:45

    Das ist kein Insekt, das ist ein Außerirdischer.
    LG. Norbert
  • Rolf Gleitsmann 23. November 2011, 13:45

    Inzwischen kenne ich ja den Insektenzoo Deines Gartens ganz gut Brigitte. Vermutlich schnuppert oder sieht der Geselle mit seinen Facettenaugen die Gerüche Deiner Kochkunst und wartet auf ein Almosen. Nur ein Gramm Deiner Mahlzeit würde dem Individuum zun einem ausgedehnten Verdauungsschlaf verhelfen.

    Gruß Rolf

  • B.K-K 23. November 2011, 12:33

    @Gabi: vielen Dank für die super Aufklärung! - nun mal eine andere Variante hergestellt -
    danke, freut mich, wenn es Dir gefällt, bist wohl eine Kennerin in der Insektenkunde? - schön - :-)))
    @Paul: aaaaaaber - lachlachlach - auf so eine Interpretation kannst auch nur Du kommen - ;-))) - und danke für Dein Lob - fühle mich "gebauchpinselt" ...

    LG Brigitte
  • paules 23. November 2011, 12:24

    ....auf DICH !! tooles Foto....HG Paul
  • Gawoe70 23. November 2011, 12:05

    Ich vermute das es sich hier um eine Raubfliege handelt und sie auf Insekten wartet, könnte zwar ein bissel mehr Schärfe vertragen ist aber so auch schon sehenswert!
    lg Gabi!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz