Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der Lauer? - ;-)))

auf der Lauer? - ;-)))

207 12

B.K-K


World Mitglied

auf der Lauer? - ;-)))

.


scheint so -
jedenfalls kommt der Weihnachtsmann nicht unbesehen davon, wie
auch seine vielen Helfer im Vorfeld ...
denn ein paar engelsgleiche Wesen ja hier auch schon fand - *smile




.

Kommentare 12

  • Günter7 16. Dezember 2010, 22:53

    So bekommst du ihn nicht.
    Aber ein Tip,
    schau mal am 25 zigsten bei mir rein!
    Gruß Günter
  • Ulla Holbein und Bolle 30. November 2010, 20:58

    ....da hast du dich aber gut eingerichtet!...:o)
    So müsste es doch in diesem Jahr klappen!...
    LG...und nicht einschlafen.....Ulla
  • Schmidpeter Renate 30. November 2010, 19:50

    Das mit der Neugier ist so eine Sache. Man muss aufpassen, sonst geht es wie mit den Heinzelmännchen, die eine neugierige Hausfrau vertrieben hat :-))) Aber wenn du den Weihnachtsmann oder einer seiner Helfer "erwischst", dann möchte ich hier den bildlichen Beweis (ich bin nämlich auch neugierig :-)))
    Ich wünsche dir viel Jagdglück
    Renate
  • B.K-K 30. November 2010, 14:19

    @Chris: hmmm - probieren geht über studieren - gg -
    @Matou: gerne, wenn ich ihn erwische?
    @Micha: gg - und noch nicht zum Patent angemeldet!
    @Gerda: ja, scheint so - *smile
    @Harald: ja, und alles im Preis mit inbegriffen - gg -
    @Eva: na, das glaube ich nicht, dafür sind die Bäume hier viiiiel zu groß - ;-)))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 30. November 2010, 10:39

    Wenn Du noch ein bißchen aufpaßt, wird ganz sicher dieser oder jener Weihnachtsbaumdieb in die Falle tappen.
    :-)
    LG Eva
  • Harald Köster 29. November 2010, 9:57


    DAS nenne ich mal einen Beobachtungsposten. :-)))

    LG Harald
  • (M)Ein-Blick 28. November 2010, 21:21

    na, da hast du ja alles im Blick -:))!!
    Gruß Gerda
  • Micha Berger - Foto 28. November 2010, 20:06

    ...brigitte, der "weihnachtsmannpaparazzi" :-))
    tolle idee
    lg micha
  • Christine Matouschek 28. November 2010, 19:36

    Ja Brigitte, zeig ihn uns :-)
    Gruß Matou
  • Christian Knospe 28. November 2010, 19:06

    na on er sich so einfangen lässt :))
    ich fürchte eher nicht !

    lg chris
  • B.K-K 28. November 2010, 18:53

    @Willi: naja, ich lade entsprechend nach, so daß doch die Chance besteht, ihn zu erwischen ... den Weinnachtsbaum habe ich ja schon vor dem Balkon - gg -
    nee, über diese Art der Erkennung verfügt die kleine Cam leider nicht ... sollte mal ins Kalkül gezogen werden, oder? - *smile

    LG Brigitte
  • B.K-K 28. November 2010, 18:44

    @Willi: Du warst wieder einmal zu schnell - *smile ... hab Dank für Deine beiden Anmerkungen:

    Willi Thiel, heute um 18:31 Uhr
    ich glaub eher es handelt sich über optische täuschungen
    mal sehen wie es weitergeht
    vielleicht hilft ja mal linse putzen ...
    hat die cam denn überhaupt ne automatische weihnachtsmannerkennung !!
    g willi


    Willi Thiel, heute um 18:21 Uhr
    und wenn der weihnachtsmann kommt
    ja dann ist das akku leer....
    und dann heißt es wieder warten bis nächstes jahr...
    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.8 mm
ISO 80