Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Gattermann


Pro Mitglied, Bergheim

Auf der Landstraße

Ferrari LM250
da wo er hingehört

Kommentare 8

  • Michael Bergrath 21. Oktober 2013, 22:58

    Starkes Foto.

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 8:08

    Schöner alter Ferrari als guter Mitzieher aufgenommen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Howie Munson 19. Oktober 2013, 23:12

    ....geiler Zieher von den Legenden, die ließen es ordentlich fliegen....eine feine Stelle mit wunderbaren Hg
    VG Howie
  • FUllrich 19. Oktober 2013, 22:12

    Super Aufnahme von den LM 250, sehr schöne Dynamik. Der LM 250 war der erste Spaortwagen mit Mittelmotor den Ferrari gebaut hat...
  • Andy1982 Schmidt 19. Oktober 2013, 9:09

    Cooler Renner klasse gemacht :-)
  • Karsten Denecke 18. Oktober 2013, 20:53

    Sehr sehr schön!

    LG Karsten
  • MovieGeorg 3 18. Oktober 2013, 20:40


    ein sehr schönes Bild von meinem lieblings Renn-Ferrari, 250 LM (vollständigkeitshalber ist mein lieblings Strassen-Ferrari der 250 GT Lusso :) )

    und, klar - da gehört Er hin ... aber, mit Doppelplanke ? - wo isses denn ... ? - ach ja, klar doch :)))

    LG MovieGeorg
  • T. Schiffers 18. Oktober 2013, 20:29

    ..;-)) hat wirklich n "Landstraßen-Charakter"!;-)) echt mal was anderes....klasse Kai...Tino