Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jöschwa


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jöschwa 7. Oktober 2009, 16:38

    Dieses Foto enstand einzig und allein, weil ich die Lichtverhältnisse so klasse fand. Ich habe wegen der Begeisterung über diese tolle Stimmung halt einfach auf den Auslöser gedrückt. Einen Augenblick später war alles vorbei und alles grau in grau. :-)
  • DroitAuBut 7. Oktober 2009, 15:11

    @hooked: herzlich willkommen hier in der fc, ich bin gespannt auf deine bilder......
  • DroitAuBut 7. Oktober 2009, 15:07

    das spezielle an dem bild ist nicht der ort der aufnahme allein, sondern in diesem fall die lichtverhältnisse - in kombination auf dem foto ergeben sie ein ordentliches ergebnis - gut
  • Jöschwa 7. Oktober 2009, 12:00

    Vielen Dank für die Kritik. Habe das Bild nicht geschärft, nur stark den Auschnitt vergrössert. :-)
    Ja der Schatten vom Auto stört mich auch, hätte ich wegstempeln sollen... aber da hatte ich leider das Bild schon hoch geladen :-)