Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Landesgartenschau

Auf der Landesgartenschau

287 13

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Auf der Landesgartenschau

gibt es auch Tiere. Mit meiner FZ 30 mit Klappdisplay habe ich dieses Bild von den Schwanenkindern gemacht. Rechts sitzt noch ein Elternteil und den Damen, die da stehen, habe ich hinterher das Bild gezeigt. "Ach, da sind wir ja noch mit drauf" kam der erstaunte Ausruf.

Kommentare 13

  • Gertraud i.O 6. Juli 2008, 19:14

    dabei muß man vor Schänen schon respekt haben- aber diese sind sicherlich sehr zahm
    Lg gertraud
  • Detlef Baer 23. Juni 2008, 7:54

    erstaunlich, dass die Mama dich da so nahe ran gelassen hat. Mit den Damen im schon ein Hintergrund hat das schon was.
    Gruß Detlef
  • SisX 23. Juni 2008, 0:09

    das ist großartig...!!!
    so eine Perspektive, und die Damen im Hintergrund..
    ich bin begeistert :-)
  • Willi Timm 22. Juni 2008, 19:12

    Schwanenküken sehen immer herrlich kuschelig aus.

    liebe Grüße Willi
  • Claus Anders 21. Juni 2008, 21:13

    gut gesehen
    mich wundert dass du so nahe ran gekommen bist
    oder gezoomt wie ein weltmeister ??

    Claus
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 17:22

    Klasse aufgenommen auch mit den staunenden Damen im Hintergrund.LG PEtra
  • Isabella Myllykoski 21. Juni 2008, 14:05

    Die sind beide niedlich, sowohl die Kücken als die Damen hihi. Die Damen im Matrosenlook find ich lustig :)
  • Hannelore Ehrich 21. Juni 2008, 13:04

    Herbert, ich habe mich ganz langsam angeschlichen. Und außerdem kamen da andauernd Leute vorbei. Ich glaube, die Schwäne waren Menschen schon gewohnt.
  • Herbert Schacke 21. Juni 2008, 12:59

    Von solchen Experimenten bin ich nachhaltig geheilt. Mich hat eine Schwanenmama mal angegriffen weil ich den Kleinen zu Nahe kam. War ganz bestimmt nicht lustig....:-)))
  • Gruber Fred 21. Juni 2008, 12:49

    Eine wahnsinnsaufnahme ein perfekter Bildschnitt mit toller Schärfe
    LG Fred
  • Adrianus Aarts 21. Juni 2008, 10:40

    Klasse aufnahme Hannelore, super diese Perspective.
    Ein grosses vorteil so eine Klappdisplay.
    LG AD
  • Reisemarie 21. Juni 2008, 7:51

    eine tolle perspektive hast du da gewählt.
    die drei damen haben sich outfitmäßig den küken angepasst.
    lg marie
  • Karl Krone 21. Juni 2008, 3:38

    Die Perspektive ist mal richtig klasse. Die drei Damen im Hintergrund sind das i-Tüpfelchen :-)

    LG Karl