Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

auf der kugel (reload)

fotoshooting mit in einem marmorwerk in eynetten, belgien

die beteiligten fotografen:

Esther Margraff , Armand Wagner , Dieter Schumann und rolf

der voyeur
der voyeur
Paul Müller-colonia



bisherige anmerkungen:

Charly , heute um 21:42 Uhr
Ich bin nie böse, wenn einer nicht anmerkt.
Zum Bild: Eine schöne Pose des Models, Hintergrund
ist ebenfalls okay. Vielleicht unten und rechts etwas
schneiden. Und für Versuche bin ich immer zu haben.
LG charly

Armand (Armchen) Wagner, heute um 21:43 Uhr
wieso soll denn keiner was anmerken ?
finde den Versuch mehr als gelungen !
diese blaue Kiste macht einen sehr guten Kontrast !
war aber auch eine - staubige - Angelegenheit,
aber, Respekt für das Model, sie hat ihre - Sache - sehr gut getan !!
lg Armchen

Maria J., heute um 21:57 Uhr
Der Tipp von Charly, das Bild rechts und unten noch zu beschneiden erscheint mir ganz sinnvoll...
LG Maria


Helmut Flosdorf, heute um 22:13 Uhr
ist doch vollkommen OK, wo will man denn hier noch mehr abschneiden? Bloß das nicht.
Wenn man hier schon noch was bearbeiten will dann höchstens noch mehr Unschärfe auf den Hintergrund aber auch das ist nicht zwingend notwendig weil Model und Kugel ausreichend hervorgehoben sind.

Kommentare 11

  • Ingo11 Rammer 27. April 2007, 18:54

    würde auch keinen anlass sehen, das bild noch zu beschneiden:-)
    auch das wie alle anderen sehr gelungen, paul:-)))
    lg ingo
  • Sigrun Fischer 18. April 2007, 23:28

    Wunderschön romantisch!! Ein sehr zärtliches Bild!!

    LG Sigi
  • Manuela Lousberg 18. April 2007, 22:25

    Seltsam...habe doch gestern schon hier angemerkt...aber gestern Abend ging hier nix mehr. Also nochmal....der Bildschnitt kann so bleiben wie er ist. Mir gefällt er so sehr gut. Den verträumten Blick hast Du wunderschön eingefangen.
    LG Manu
  • Esther Margraff 18. April 2007, 12:16

    so ein Blaustein scheint ein sanftes Ruhekissen zu sein :o). Ich hätte den Hintergrund weggebastelt. aber ich kann das Basteln ja auch nicht lassen :o(..
    Lieben gruß
    esther
  • Manuela Kohl 18. April 2007, 8:09

    Sehr schöner verträumter Blick des Models. Hat was.
    Gruzz
    manu
  • Dieter Schumann 18. April 2007, 7:06

    über das blaue Teil da hinten bin ich mir noch nicht so sicher .... was mich allerdings stört sind hier die Augen .... nach meinem Geschmack hätten sie entweder richtig zu sehen sein sollen (anderer Standort) oder ganz geschlossen ..... die Stimmung des Fotos ist aber eine sehr schöne!
  • Gisela Gnath 18. April 2007, 5:04

    Ich mag solche Bilder, die immer Erinnerungsanekdoten von Eurem netten Zusammensein erzählen. Gefällt mir, viele auch dadurch ein wenig kennenzulernen!!!
    lg gisela
  • Martin Fuchs . 18. April 2007, 0:21

    hübsches Foto von hübscher Dame !
    oben und unten abgeschnitten .
    schönen Gruss !
    Martin
  • Petra Sommerlad 18. April 2007, 0:11

    Hübsch die Dame!! LG PEtra
  • Helmut Flosdorf 17. April 2007, 22:28

    Ob nun abgeschnitten oder nicht hat keinen Einfluss auf das Bild, weder positiv noch negativ

  • Charly 17. April 2007, 22:23

    Gut so! Kann alles so bleiben.
    LG charly