Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelmine


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)

auf der Krankenstation

Heute geht es mir schon viiieeell besser! Den ganzen Tag habe ich mich von den anderen Plüschies verwöhnen lassen. Leider hat Papi die Idee mit dem Verdauungsschnaps gar nicht gefallen - das ist doch gemein! Wenigstens konnte ich ihm die Playstation abluchsen - Louis (unser Dauerkranker) hat sich auch gleich eingeklinkt.

Nur Erwin wird mir langsam unheimlich. Der sucht schon wieder nach neuen Symptomen und will ständig Fieber messen...

Schnapp, Wilhelmine

Kommentare 8

  • Hetta 19. August 2009, 0:46

    Na, mit der Playstation und netter Gesellschaft ist der Krankenstand leichter zu verkraften :-)
    LG Little Tiger
  • Mister Moose 6. Juni 2009, 11:06

    vielleicht will der Erwin Doktor werden?!

    Oh, oh...armer Louis! *Louis eine große Tafel Schokolade reich*

    LG die Elche
  • Sandra 123 6. Juni 2009, 10:25

    sieht nach einer guten betreuung aus :-)
  • Sies Alleinimwald 3. Juni 2009, 17:34

    ;-(((och
  • Julia Giraffe 3. Juni 2009, 14:53

    Na, solang Erwin nicht mit dem Holzhämmerchen und einem Skalpell anrückt... *g*

    LG und gute Besserung!!
    *knuddel*

    Julia
  • Alphons Bär 3. Juni 2009, 10:35

    ;-)) schön, dass es dir wieder etwas besser geht. bekommst ja auch viel besuch und abwechslung!
    lg, alphons
  • Comeonbär 2. Juni 2009, 22:11

    Also eine Woche Bodensee - toll. In der Woche könnte man einmal ganz herum radeln, von West nach Ost paddeln ...
    Mir würde das gefallen :-)))

    Ciao Comeonbär

    PS.: Dir geht es bestimmt ganz schnell besser.
  • AprilmausBodensee 2. Juni 2009, 21:40

    Ach ja, so ne Woche blau machen könnte mir auch gefallen. Gute Besserung!
    PS: Eine Bodenseekur soll auch helfen!