Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Auf der Koppel

Da ich während der Woche nicht so viel Zeit für die fc momentan habe,
wünsche ich Euch mit dem Bild eine schöne Restwoche und
vor allem einen schönen 7-Schläfertag.
Ich hoffe ja sehr, der Sommer hält doch noch im Norden einzug
in den nächsten Wochen.

HYZARA

Kommentare 38

  • Pierre LAVILLE 30. Juli 2012, 9:00

    Très belle.
    +++++++++++++
    Amitiés
  • 008 8. Juli 2012, 11:28

    wieder so ein starkes Bild von dir..******
    lg
    burkhard
  • Inge Stüwe 2. Juli 2012, 9:36

    Eine schöne, idyllische Aufnahme, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heidemarie 1. Juli 2012, 16:34

    Pferde unterm Sternenhimmel. Sehr schöne Stimmung. Mich würde interessieren, um welche Uhrzeit Dir das gelungen ist? Guten Start in die neue Woche . Heute war ein richtig schöner Tag, frische Luft, Wind und so ca. +25 C. LG Heidemarie
  • Helmi S. 1. Juli 2012, 16:18

    Ein wunderschönes Bild von den grasenden Pferden auf der Koppel.
    Momentan haben wir einen Hauch Sommer und hoffen, dass es noch ein paar Tage anhält.
    lg helmi
  • Jeanlloy 29. Juni 2012, 16:34

    Superbe ce paysage, comme un epeinture de Gainsborough.
    Amitiés,
    Jean-Louis
  • BOLUS 28. Juni 2012, 23:27

    ...was für eine wunderschöne Aufnahme! :))
    LG BOLUS
  • TeresaM 28. Juni 2012, 22:35

    Une excellente et belle présentation.
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • ..Lichtmalerin 28. Juni 2012, 20:33

    ja stimmungsvoll trifft es hier auf den Punkt ...
    GLG CHRIS
  • Pixelknypser 28. Juni 2012, 17:50

    ein Bild schöner als das andere,sehr stimmungsvoll.VLG Ingo
  • Ingeborg Bröll 28. Juni 2012, 14:00

    Friedvoll...und in Harmonie grasen die Pferde...ein wunderschönes Motiv einer natürlichen Idylle....wieder ganz fein mit der BEA, liebe Hyzara. Heute scheint bei mir die Sonne schon den ganzen Tag...gerne schenke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen und schicke sie zu Dir auf die Reise nach Hamburg:-)...Ich wünsche Dir und Amely auch ein paar heitere und entspannte Stunden...eine schöne Zeit für Euch. Ganz liebe Grüße von - Inga -
  • Margret Hentschel 27. Juni 2012, 22:59

    Dein Bild ist wieder wunderbar in deiner Bearbeitung und sehr sommerlich.
    Was man hier vom Wetter nicht behaupten kann.
    Liebe Grüße Margret
  • Schneeball 27. Juni 2012, 22:53

    Wunderschöne friedliche Aufnahme dieser idyllischen
    Landschaft in einem feinen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • Anier S. 27. Juni 2012, 22:53

    Eine feine Arbeit ist das wieder.
    Alles Gute für Dich und sei herzlich gegrüßt von Reina
  • Jimbus 27. Juni 2012, 21:56

    Das mit dem Sommer hoffe ich auch, bei uns herrscht seit Sonntag Dauerregen :-(((
    Dein Bild ist wieder eine wundervolle Arbeit, die mich total begeistert
    FAV

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio P70
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten