Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

auf der Koppel....

Gestütpferde brauchen auch frische Luft und Sonne... ;O))

Kommentare 13

  • Eifelpixel 26. März 2013, 11:12

    Das ist auch nicht das schöne Pferdeleben. Sie möchten über die Wiese toben.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 11:27

    Hallo Beate

    Das Bildformat ist klasse gewählt, somit ist ein guter Bildaufbau gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • poorboytommy 24. März 2013, 18:47

    ...gibt es viele Pferde, gut gemacht.
    LG Tommy
  • Trautel R. 24. März 2013, 17:15

    sehr gut gefällt mir die aufnahme in dem format. garantiert würde ich mich auf dem gestüt mit der kamera mich auch austoben.
    lg trautel
  • Astrid Lohr 24. März 2013, 12:05

    Luft und Sonne tun ihnen bestimmt gut, schade nur dass sie noch auf einen frischen grünen Grashalm warten müssen! Können Pferde wohl kalte Hufe bekommen :-) ? VG Rosa
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:40

    gefällt mir! Jack
  • Wilhelm Weste 23. März 2013, 20:40

    Klasse Bild,ich hab heute so was ähnliches aufgenommen, das sell ich nachher ein
    Mfg. W.W.
  • Inga Oberschelp 23. März 2013, 19:35

    Ein herrliches Idyll. Die Farbpallette gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • ghostsnipe 23. März 2013, 19:24

    Sie freuen sich bestimmt auch schon auf wärmere Tage!!

    LG Daniel
  • Sibylle K. 23. März 2013, 19:21

    Da lässt es sich wohlfühlen!
    Tolle Aufnahme in bester Qualität!
    LG Sibylle
  • Henryk L 23. März 2013, 19:09

    Schön- Landschaft, Farben und natürlich die Pferde!!!!
    Top Aufnahme!
    LG Henryk L.
  • enner aus de palz 23. März 2013, 19:06

    Sehe ich richtig, da scheint ja die Sonne auf deinem Foto, du Glückliche. Die waren lange genug im Stall.
    VG Rainer
  • fotograf1000 23. März 2013, 19:00

    hach das ist ja ein Pferdeparadies

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 26.0 mm
ISO 400